Carsten Bloß †

Rechtsanwalt von 1991 bis 2007

Carsten Bloß wurde am 13. Dezember 1961 in Bebra geboren und besuchte dort sowie in Bad Hersfeld die Schule. Sein juristisches Studium absolvierte er an der Philippsuniversität in Marburg, trat direkt nach der Referendarsausbildung in die Partnerschaft Dithmar & Westhelle ein und baute unser Büro in Erfurt maßgeblich mit auf. Seit 1991 war als Rechtsanwalt zugelassen. Als Gesamtvollstreckungs- und Insolvenzverwalter wurde Carsten Bloß von allen thüringischen Gerichten bestellt.

Als engagierter humorvoller Kollege und Chef mit einem großen Herzen war Herr Bloß bei seinen Mitarbeitern beliebt und geachtet, nicht zuletzt weil er stets auch ein offenes Ohr für persönliche Probleme hatte.

Viel zu jung und unerwartet verstarb er am Freitag, dem 13. April 2007. Seine Frau und sein Sohn leben in Erfurt.

Wir vermissen ihn und werden ihn stets in ehrendem Gedenken halten.

  • ValidNoValidPflichtfeld!Falsches Format.1 Zeichen mindestens!255 Zeichen maximal!
  • ValidNoValidPflichtfeld!Falsches Email-Format.1 Zeichen mindestens!confirm Zeichen maximal!
  • 0ValidNoValid
    Bitte Text eingeben!3 Zeichen mindestens!500 Zeichen maximal!
  • Mit dem Absenden der Nachricht mit den darin enthaltenen Informationen erklären Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und  einverstanden sind.

  • ValidNoValidBitte diese Auswahl treffen!
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden!
Spamschutz!
Bitte den Code vom Bild in das darunter stehende Eingabefenster eintragen!


Valid NoValid Pflichtfeld! Falsches Format. Bitte alle Zeichen eingeben! Zuviel Zeichen!


© 2008 by http://www.xtended-cooperation.de