Michael Buhrow


Rechtsanwalt seit 2009


Michael Buhrow studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und absolvierte im Anschluss daran sein Referendariat bei dem Landgericht Marburg. Während dieser Zeit erwarb er an der Philipps-Universität Marburg die Zusatzqualifikation im Privaten Baurecht. Nach Abschluss des 2. Staatsexamens und Zulassung zur Rechtsanwaltschaft ist Herr Buhrow seit 2009 bei westhelleundpartner im Bereich des Insolvenz- und des Handels- und Gesellschaftsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts tätig. Im Jahr 2014 absolvierte Herr Buhrow erfolgreich den Fachanwaltskurs für Handels- und Gesellschaftsrecht. Herr Buhrow ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Schwerpunkte: Insolvenzrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, allgemeines Zivilrecht

Mitgliedschaften: Deutscher Anwaltverein (DAV) e.V.

Fremdsprachen: Englisch


Sekretariat: Claudia Schubert
T 0561 3166-121
F 0561 3166-123

E-Mail schreiben an den Herrn Buhrow